FVM-Systems

bild tf

Seit 1996 bieten wir Seminare und Weiterbildungsangebote an. Die Themenbereiche umfassen hauptsächlich Vertrieb, Marketing, Psychologie und Erfolgsfaktoren.

Inzwischen wurden ca. 400 Seminare durchgeführt, meist in Kooperationen mit Verbänden und Firmen. Unsere Kunden und Teilnehmer haben zudem auf mehr als 5.000 Lernprogramme zurückgegriffen in Form von Büchern, Broschüren, CDs und vergleichbaren Publikationen.

Auf Messen und Firmenveranstaltungen haben wir Fachvorträge durchgeführt und an Podiumsdiskussionen zum Thema Weiterbildung teilgenommen. In diversen Fachmagazinen wurden unsere Artikel veröffentlicht.

Alle Lernprogramme sind stets praxisbezogen und beinhalten auch entsprechende Beispiele.

Unser Motto: einfach, effektiv und leicht umzusetzen.

Laptop 01_400 Beratung Verkauf 01 - 400

Die Inhalte dieser Webseite beinhalten ganz neue Ansätze. Unter der jeweiligen Bezeichnung „FVM-Checksysteme“ erhalten unsere Kunden quasi eine Arbeitsvorlage in Form eines MiniBooks, Mini-Seminars oder Ebooks.

In den einzelnen Angeboten sind die Erfahrungswerte aus mehr als 30 Jahren integriert. Somit können wir unseren Kunden bewährte Inhalte anbieten, die in Praxis schon erfolgreich umgesetzt wurden.

Viel Erfolg mit unseren Programmen wünscht das Team von FVM-Systems.